Konfliktberatung Nürnberg
Konflikte im Unternehmen/Team schnell und nachhaltig beilegen



Der Konfliktlotse

Mit Achtsamkeit und Respekt leitet er durch schwierige Fahrwasser. Mit seinem Gespür für den Menschen entstehen Vertrauen und Offenheit. Sein verbindlicher Umgang und seine kommunikative Art lösen verhärtete Strukturen und Ansichten, er öffnet neue Perspektiven. 

zum Kontakt »







Themenschwerpunkte

Lösungsorientierte Konfliktbearbeitung/Mediation bei Konflikten in Organisationen, zwischen Führungskräften/Mitarbeitern, in Teams und Organisationen, mit externen Konfliktbeteiligten.

Erfahrung
> 30 Jahre Erfahrung als Key-Account Manager, Leiter Vertrieb und Business Development, Geschäftsführer: Schwierige Verhandlungen und Kundenbeziehungen quasi als Tagesgeschäft im Projektumfeld bis auf Konzernebene.


 

Branchen 
Dienstleistungs-/Softwareunternehmen, Automotive, Aerospace, Energieversorgung, Telekommunikation, Pharma, Medizintechnik, Bankenumfeld, Baubranche

Qualifikation
Betriebswirt, NLP-Business-Practioner DVNLP, Mediator GrundiG|Akademie, Business Coaching Methoden und Kompetenzen, Dozent in der Erwachsenenbildung, Business Mediation icn Business School Nancy

Zielgruppe 
Vorstände und GeschäftsführerInnen, Abteilungs-/BereichsleiterInnen, TeamleiterInnen

E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn